Foto: mediaPool

Internetseite

Aktuelles Programm


“Boxenstopp“
Pressetext:
Wer zwanzig Jahre unterwegs war, sollte mal einen Boxenstopp einlegen. Um zu sehen, wo er gelandet ist. Und um nachzuvollziehen, welche Strecke zurückgelegt wurde.

Stimmte die Richtung? Passte das Tempo? Gab es unvorhergesehene Vorkommnisse? Was hat den Fahrer geprägt? Wie entwickelte sich der Fuhrpark im Laufe der Zeit?

Im Herbst 1995 stand Django Asül erstmals vor zahlendem Publikum. Er machte sich auf eine Reise, deren Verlauf und Dauer ungewiss war. Statt eines Diaabends pr äsentiert Django Asül Klassiker aus diesen zwei Jahrzehnten. Und nimmt das Publikum mit auf einen Trip. Garantiert mautfrei. Denn statt einer Vignette reicht eine gewöhnliche Eintrittskarte.

Youtube-Kostprobe


Preise


2007 Kulturnews-Award in der Kategorie Entertainment
2005 Ybbser Spaßvogel, jährliche Auszeichnung der Ybbsiade
2000 Bayerischer Kabarettpreis in der Sparte Senkrechtstarter

Agentur


SOL DE SULLY
Management & Kontakt

Plinganserstr. 24
D-81369 MÜNCHEN

Tel: 089/30 90 71 7 – 0
Fax: 089/30 90 71 7 – 19

info@sol-de-sully.de

Internet: www.sol-de-sully.de