Foto:

Internetseite

Aktuelles Programm


“Viel Schönes dabei“
Pressetext:
Weil man zu dritt besser Skat spielen kann als allein, gehen Marc-Uwe Kling, Michael Krebs und Julius Fischer zusammen auf Tour. Weil Poker besser ist als Skat, haben sie auch noch eine Band dabei. Die berüchtigten Pommesgabeln des Teufels. Diese Konzerttour wird noch vor dem sechsten Teil der Wanderhuren-Trilogie das historischste Ereignis des Jahrtausends. Die größten Hits von Kling, Krebs, Fischer und natürlich viele neue, sehr sehr gute Lieder.

Youtube-Kostprobe


Preise


2006 Bielefelder Kabarettpreis
2006 Grazer Kleinkunstvogel
2006 Gewinner der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften (Einzel)
2006 Münchner Kabarett Kaktus
2006 Jugend kulturell Förderpreis, 1. Preis
2007 Rostocker Kabarettpreis Goldener Koggenzieher
2007 Rottweiler Kabarettpreis
2007 Silberner Stuttgarter Besen
2007 Gewinner der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften (Einzel)
2007 Fohlen von Niedersachsen
2010 Förderpreis Mindener Stichling
2010 Deutscher Radiopreis in der Kategorie Beste Comedy
2011 Bayerischer Kabarettpreis Senkrechtstarter-Preis
2012 Deutscher Kleinkunstpreis in der Sparte Kleinkunst
2013 Deutscher Hörbuchpreis

Agentur


Voland & Quist Booking
Bautzner Straße 22
01099 Dresden
booking@voland-quist.de
Internet: www.voland-quist.de