Nico Semsrott

Foto: Romy Strasser

Internetseite

Aktuelles Programm


„Freude ist nur ein Mangel an Information“
Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich. Sein 90minütiger Vortrag trägt dementsprechend den Titel “Freude ist nur ein Mangel an Information”.

Die Presse behauptet, dass Semsrott etwas vom Lustigsten ist, was die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat. Auf jeden Fall ist das, was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt: einzigartig, intelligent und relevant. Obwohl er als staatlich nicht anerkannter Demotivationstrainer eigentlich ein Vorbild im Scheitern sein will, wird er mit Kabarett- und anderen Preisen überhäuft. Peinlich.
(Zitat Konzertagentur Friedrich)

Youtube-Kostprobe

Preise


2017 Deutscher Kleinkunstpreis, Sparte Kleinkunst
2014 Bayerischer Kabarettpreis, Senkrechtstarter
2012 Die Freiburger Leiter
2011 Gewinner NDR-Comedy Contest
2011 Kleines Passauer Scharfrichterbeil (3. Preis)
2011 Stuttgarter Besen, Publikumspreis
2010 Karl-Marx-Poesie-Preis
2009 Gewinner NDR-Comedy Contest

Agentur


Konzertagentur Friedrich GmbH
Am Gründlein 3
96472 Rödental
Tel. +49 (0) 9563 308220
Fax +49 (0) 9563 308260
office@konzertagentur-friedrich.de
www.konzertagentur-friedrich.de