Buchtipp: Hätte, hätte, Fahrradkette

schroeder_haette_haette

Die Kunst der optimalen Entscheidung

Lieber ans Meer oder in die Berge? Zug oder Flug? Kaufen oder mieten? Kind oder Karriere? Und ist der Partner überhaupt der Richtige? Ständig müssen wir uns entscheiden und werden dabei verrückt. Und vor allem unzufrieden. Wir jammern und grübeln, was richtig ist und bereuen dann doch die Entscheidung, die wir getroffen haben. Hätte ich doch mal das andere genommen. Wir sind überfordert mit all den Optionen!
Supermärkte quellen über, Testhefte verwirren uns und die Meinung der Nachbarn gibt uns noch den Rest. Florian Schroeder will lernen, Entscheidungen zu treffen – und zufrieden zu werden. Schluss mit Hätte, Hätte Fahrradkette! Entstanden ist eine Anleitung zum guten Entscheiden – und Leben: spannend, lustig, intelligent und sehr menschlich.

Zu beziehen bei Ihrem lokalen Buchhändler – auch online

Foto oben: Frank Eidel