Willi Astor, Foto: Presse
Willi Astor, Foto: Presse

Willi Astor

Foto: Presse Willi Astor

Internetseite

Aktuelles Programm


„Jäger des verlorenen Satzes
Das Programm für Wortgeschrittene“

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes. Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat. Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor also wieder, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln, die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm. Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage – spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht. Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten – die find ich am Bäxten.
(Pressetext)

Youtube-Kostprobe

Preise


2002 Das große Kleinkunstfestival – Jury-Preis
2001 Bayerischer Kabarettpreis – Musikpreis
1994 Ravensburger Kupferle in der Kategorie Kabarett

Agentur


Heiko Neumann Public Relations
Schottweg 1
22087 Hamburg
Telefon 040 714 860 77 – 0

www.hn-pr.de